Enjoy the loop experience

Foto: Tobias Rösli // tobias-roesli.com // bruggebaue.com
Foto: Tobias Rösli // tobias-roesli.com // bruggebaue.com

Leider sind nahezu all meine Auftritte auf Grund von Corona abgesagt oder auf 2021 verschoben.

Nachdem ich im März aus Neuseeland zurückgekommen bin, habe ich nicht wie erwartet auf dutzenden bereits gebuchten Veranstaltungen gespielt, sondern eine Hiobsbotschaft nach der anderen erhalten.

Mittlerweile gibt es wieder ein paar öffentliche Gigs und ich freue mich riesig darauf wieder mit Euch abzugehen und verschiedenste Veranstaltungen zu genießen.

Bis dahin wünsche ich euch vor Allem Gesundheit und starke Nerven.

(Privatveranstaltungen werden hier NICHT aufgelistet.)

 

16.10.20 - Familienzentrum Radebeul Altkötzschenbroda - Bibliothekseröffnung

 

27.11.20 - "Ghost Girls" - Festspielhaus Hellerau

 

28.11.20 - "Ghost Girls" - Festspielhaus Hellerau

 

29.11.20 - "Ghost Girls" - Festspielhaus Hellerau