Travelling Moss

Ju von Dölzschen – Travelling Moss

Im Herbst 2016 nahm Justus sein erstes Soloalbum im Zöllner Studio Dresden auf. Mit „Travelling Moss“ setzte er sich das Ziel, seine Songs so realitätsnah wie möglich zu gestalten, also so wenig wie möglich zu dem hinzuzufügen, was auch live umsetzbar ist.

Da die professionelle Produktion einer CD eine kostspielige Angelegenheit ist, verweise ich an dieser Stelle auf iTunes, Amazon Music und Spotify, wo Sie das ganze Album in voller Länge herunterladen und anhören können. Wenn Sie ein Exemplar der auf 1000 Stück limitierten ersten Auflage der hochwertigen CD mit Klapphülle und 16-seitigem Booklet sowie Songtexten etc. kaufen möchten, schreiben Sie einfach eine E-Mail an info@ju-music.de.

Das Album verleiht einen guten Einblick in Jus Repertoire, doch nach seinem Studioaufenthalt hat sich noch viel entwickelt. Wenn Sie also einen echten Eindruck der Liveperformance wollen, schauen Sie beim nächsten öffentlichen Auftritt in Bar, Biergarten oder Winterhütt’n vorbei (Termine).

Im Laufe der Zeit werden neben dem Medley von Travelling Moss noch weitere Hörbeispiele erscheinen.

Viel Spaß beim Reinhören!