Referenzen

Kommentare: 15
  • #15

    Bobik Klaus (Dienstag, 08 Oktober 2019 09:59)

    Justus hat meine Geburtstagsfeier am 4. Oktober musikalisch begleitet. Alle Gäste waren von der Musik und dem herzlichen und charmanten Auftreten von Justus angetan. Ein rundum gelungener Auftritt. Danke Justus, du hast neue Fans. Mache weiter so.

  • #14

    Torsten Büker (Montag, 02 September 2019 12:35)

    Was wäre nur aus meinerGeburtstagsfeier geworden, wenn ich den Justus nicht getroffen hätte. Auf dem letzten Elbhangfest wusste ich nach dem 2. Lied, dass ich ihn für eine private Feier unbedingt haben musste. Dieses Multitalent versteht es in charmanter musikalischer Weise das Publikum mitzunehmen. Er ist begeisternd und herzlich!
    Die Art und Weise der Präsentation ist verblüffend, denn er ist in der Lage als "one-man-show" im Grunde die Musik einer gesamten Band auf die Bühne zu bringen.
    Ich habe ihn garantiert nicht das letzte Mal gebucht, hoffe natürlich, dass er aufgrund vieler Zusprüche überhaupt nochmal Zeit für mich hat.
    Danke!

  • #13

    Joachim Lippmann (Clown Lulu) (Sonntag, 01 September 2019 17:05)

    ...immer wieder ein Genuss! Mache so weiter! Ich bin Dein Fan!!!

  • #12

    Enna Miau (Mittwoch, 28 August 2019 15:08)

    Habe Ju plus Schlagzeuger für ein Festival als Headliner gebucht, nachdem ich die beiden bei einem Straßengig gehört hatte und sofort überzeugt war, dass diese Musik auch auf größerer Bühne funktioniert. Es war fantastisch!

  • #11

    Amac Garbe (Mittwoch, 28 August 2019 13:05)

    Auf der Straße vor einigen Jahren habe ich dich mit dem kleinen Sohn zum ersten Mal gehört, wir sind immer stehengeblieben, haben zugehört, manchmal haben wir dich richtig gesucht und gehofft, dich zu finden und im Lauf der Jahre habe ich dich für einige Events des von mir mitherausgebrachten Buchmagazins Stadtluft Dresden gebucht: Wunderbar! Für alle Beteiligten und Gäste. Ich persönlich bin vor allem Fan des gesamten Instrumentalsounds.

  • #10

    Bildermann (Dienstag, 02 Juli 2019 17:31)

    ...herzliche Internetseitenbesuchergrüße auch von mir.

    LG, Bildermann
    -------
    — www.bildermann.de —

  • #9

    Markus (Sonntag, 30 Juni 2019 19:12)

    Deine Performance im Loschwitzer Weindorf war wieder Klasse! Du hast den Laden voll gerockt! Und das Motto "I'll never be the best" steht dir dabei echt gut. Bescheidenheit macht symphatisch :). Weiter so!!!

  • #8

    Elhangfestgast 2019 (Sonntag, 30 Juni 2019 15:46)

    Superschöne Stimmung auf dem Elbhangfest am 29. Juni erzeugt- ein Highlight auf der für jeden zugänglichen Pillnitzer Landtrasse!

  • #7

    Nathanael (Samstag, 30 Juni 2018 10:56)

    Als ich dich auf dem Elbhangfest gesehen habe wusste ich sofort,dass ich eine CD kaufen würde!
    Deine Musik motiviert mich immer wieder!

  • #6

    Bernd (Sonntag 22 April Pragerstraße inDD vorm Starbucks) (Montag, 23 April 2018 20:19)

    Bin duch Zufall dort vorbei gelaufen,sah die vielen Instrumente und war neugierig geworden was das den werden soll.Nach dem ersten Song hielt mich wie von Geisterhand etwas fest auf meinem Stuhl.
    Ich war von der Musik und vorallem wie sie gemacht wurde sehr beindruckt.Ich hatte einen anstrengenden Tag hinter mir,doch durch " Deine " Musik Ju war alle Anstrengung der ganze Streß des Tages einfach weg.Die halbe Stunde war für mich als hätte mich der liebe Gott gestreichelt.
    Danke Ju ich verneige mich.

  • #5

    Sarah (Montag, 23 Oktober 2017 17:14)

    Ich kenne Justus schon länger und er macht wunderschöne Musik. Zu unserer Hochzeit hat er die ganzen Gäste begeistert. Wir freuen uns schon, ihn beim nächsten Konzert zu hören! :)

  • #4

    Luca (Samstag, 14 Oktober 2017 17:08)

    Gehört und gesehen in Fulda! Tolle Musik, hätte dir noch viel länger zu hören können! :-)

  • #3

    Josy und Markus (Samstag, 23 September 2017 20:32)

    Wir lernten Justus erst kurz vor unserer Hochzeit kennen, auf der er dann spontan auf unser Anflehen spielte und aufgrund gegenseitiger Sympathien dann auch noch zur Feier blieb. Alle unserer ca. 120 Gäste fanden ihn ganz toll, wenn seine Musik auch für viele Neuland war. Wir tanzten im Regen und jede Altersklasse hatte Spaß! Justus ist nicht nur musikalisch sehr begabt, sondern auch einfach ein angenehmer Zeitgenosse.

  • #2

    Eva und Rainer (Mittwoch, 20 September 2017 20:14)

    Hallo, haben dich beim Elbhangfest 2017 kennengelernt .Deine Musik und Unkompliziertheit hat uns sehr gut gefallen . Wir freuen uns dich am Samstag hier im Heilbad Heiligenstadt in der Herrenmühle zu erleben.

  • #1

    Lennard (Montag, 11 September 2017 19:30)

    Beste Musik seit langem!
    Einmal in Dresden aus Zufall gehört, nie mehr vergessen!

    Bitte weiter so!